Zum Inhalt springen

Ihre amtlich anerkannte Radonmessstelle

 +++ Aqua Paket: Radonmessung in Anlagen der Wasserversorgung +++ Neue Zweigstelle in Zwickau, Sachsen +++

#1 Happy Birthday SafeRadon GmbH

Es liegt ein turbulentes, aufregendes und erfolgreiches Jahr hinter uns! Wir sind jetzt schon ein Jahr ein eigenständiges Tochterunternehmen der Safetec GmbH. Vor genau einem Jahr konnten wir also richtig durchstarten. Wir haben viele Kunden für uns gewinnen können, darunter zählen beispielsweise Wasserwerke und große namhafte Handelskonzerne. Trotz der Corona-Pandemie konnten wir wieder an verschiedenen Messen teilnehmen und uns so mit unterschiedlichen Unternehmer*innen und Kund*innen austauschen und über das Thema Radon aufklären. Ein weiteres Highlight stellte unsere Eröffnung der Zweigstelle in Zwickau dar. Wir freuen uns seitdem auch offiziell im Großraum Sachsen vertreten zu sein. Mit Radea und Radonova haben wir zuverlässige Partner an unserer Seite, um so ein breites Servicespektrum abbilden zu können. Das SafeRadon-Team hat sich das ganze Jahr über erweitert und dürften neue tolle Kolleg*innen im Team willkommen heißen! Wir können mit Stolz sagen: DANKE für die gute Zusammenarbeit und wir freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr!